Kira - Homepage

Parson Russell Terrier vom Böllinger Tal
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Ich bin Kira, und die Chefin meines Hunderudels. Ich kam als Welpe mit 8 Wochen zu meinen Menschen. Nun lebe ich seit dem 31.Juli 2004 bei ihnen und ich liebe sie sehr, besonders mein Frauchen. Herrchen ist auch okay, besonders beim spielen und kämpfen.
Mein Seelenhund Kira, Kirle, meine Prinzessin, du wundervolle einzigartige Hündin, du bist friedlich in meinen Armen eingeschlafen.
Unglaubliche 18 Jahre alt durftest du werden, warst immer an meiner Seite, zuletzt so gut es halt noch ging. Die letzte Zeit ging es dir immer schlechter und letzte Woche hat dein Kreislauf versagt und du bist umgefallen. Das war für uns das Zeichen dass es Zeit wird dich in großer Liebe loszulassen. Dein Körper war so zerbrechlich, du hast nichts mehr gesehen, nur noch schwer hören können und warst so sehr dement.
Mein Herz und mein ganzer Körper schmerzen, wir hatten so eine wundervolle Zeit. Nie wieder werde ich so eine Hündin wie dich bekommen.  Ich bin auch trotz meiner großen Trauer sehr sehr dankbar für die lange Zeit die wir zusammen verbringen durften.
Nun ruhe in Frieden mein Herz, und wenn du hinter der Regenbogenbrücke angekommen bist, springe, spiele und hab eine gute Zeit. Jetzt bist du wieder mit unserer Tess, deine beste Freundin zusammen. Sie wird dich erwartet haben. Mach es gut mein großer Schatz, in meinem Herzen lebst du weiter.
Zurück zum Seiteninhalt