Sie sind hier: Home » Unsere Hunde

DIe Russells stellen sich vor

 

Kira

Ich bin Kira, und die Chefin meines Hunderudels. Ich kam als Welpe mit 8 Wochen zu meinen Menschen. Nun lebe ich seit dem 31.Juli 2004 bei ihnen und ich liebe sie sehr, besonders mein Frauchen. Herrchen ist auch okay, besonders beim spielen und kämpfen.

 

[Bildergalerie]


Tess

Ich bin Tess. Ich kam auch als Welpe mit 8 Wochen zu Ihnen, und lebe seit dem 01.Sept 2006 bei meinen Menschen. Und ich mache alles, was meine Chefin macht. Ich bin ein typischer Terrier und unterwegs immer in Action. Daheim bei meinen Menschen bin ich sehr schmusig und liebebedürftig. 

[Bildergalerie]


Antonia

Ich bin Antonia und am 02.08.2008 hier geboren. Schon ganz bald hab ich gesagt - hier bleibe ich und was soll ich sagen - alle waren begeistert. Ich bin eine sehr sanfte Terrierdame, außer wenn ich draußen Rehe jagen will und Mäuse buddeln gehe.

[Bildergalerie]


Fly

Ich bin Fly und wurde am 07.04.2013 bei den Russells von der Mühle geboren. Meine Mama Antonia liebe ich total und wir kuscheln viel. Sonst bin ich ein typischer Terrier, draußen die Nase immer am Boden und ganz aufgeregt. Drinnen melde ich mit meiner Oma Kira immer gleich wenn jemand kommt.

[Bildergalerie]


Roxie

Ich bin Roxie (AKC Ch. Red Rock She Rox My World) und komme aus Apple Valley in California. Mein Frauchen hat sich sofort in mich verliebt als sie mich mit meiner Züchterin Karen Raduziner auf einem Bild sah. Inzwischen lebe ich seit 12.09.2014 in good old Germany und habe mich schnell eingelebt und geniesse mein Leben mit den anderen Mühlenrussells.

[Bildergalerie]