Tess - Homepage

Parson Russell Terrier vom Böllinger Tal
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Ich bin Tess. Ich kam als Welpe mit 8 Wochen zu meinen Leuten, und lebte seit dem 01.Sept 2006 bei meinen ihnen. Und ich machte alles, was meine Chefin machte. Ich war ein typischer Terrier und unterwegs immer in Action. Daheim bei meinen Menschen war ich sehr schmusig und liebesbedürftig.
Unsere süsse über alles geliebte Tess, wir mussten uns von dir verabschieden. Die letzte Woche deines Lebens war die Hölle für dich und uns, du hast eine so schwere Lungenentzündung bekommen. Erst war sie leicht, dann wurde es immer schlimmer und trotz aller Bemühungen unserer Tierklinik konnten wir dir zum Schluß nicht mehr helfen. Dich so nach Luft ringen zu sehen, die Schwäche dass du nicht mal mehr stehen konntest war unglaublich hart. Du hast uns dann auch gesagt dass du nicht mehr kannst und bist in Frauchens Armen dann friedlich erlöst worden.
Wir sind zutiefst dankbar dass du uns 14 1/2 Jahre begleitet hast, und wir dir noch alles sagen konnten was wir dir sagen wollten. Dich noch einmal umarmen und küssen konnten.
Unser Mädchen, du warst einfach einzigartig, du hast uns tatsächlich gelehrt was ein Terrier ist. Wir haben so viel gemeinsam erlebt. Die Leere ohne dich ist riesengroß. Wir haben zusammen 2 Würfe von dir großgezogen mit ganz tollen Welpen. Danke dafür unser Schatz.
Nun laufe und springe frei von allen Leiden über die Wiesen mit deinen Kindern Milo und Chelsey, deiner großen Liebe Luke, deinem Freund seit Kindesbeinen Cosmo und deiner zuletzt so guten Freundin Lielan. Auch unsere Floh wird dich empfangen haben und deine ganzen vielen Freunde die du in deinem Leben hattest.
Niemals werden wir dich vergessen, du warst sofort als ich dich vor so langer Zeit auf der Homepage deiner Züchterin sah - mein Hund.
Wir lieben dich Tessi und es wird kein Tag vergehen an dem wir nicht an dich denken. Kira, Antonia, Fly, Roxie und Phoebe haben dich auch begleitet bis zur Brücke.
Zurück zum Seiteninhalt